Edelsteine - Halbedelsteine eine seit Jahrtausende Fastzination. Die Menschen und ganz Besonders unsere Damen der Schöpfung sind hingerissen von der Vielfalt und Brillianz dieser Steine.

Aber auch in der Gesundheit spielen diese Edelsteine eine große Rolle. Es sind Mineralien und diese können sehr viel bewegen. Man muß es nur richtig machen.

Es gibt unzählige Geschichten über die "Heilsteine", aber wir dürfen nicht vergessen,schon unsere Vorfahren haben diese edle Kunde angewendet und bis heute verbreitet.

Und dies alles auf reiner Basis der Natur.

Sie erhalten bei uns absolut erstklassige Edelsteine, welche wir selber bei Messen und Ausstellungen einkaufen.

Anmerkung: Unsere Informationen ersetzen keinen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe.Sie stellen kein Heilversprechen im Sinne des HWG(Heilmittelgestzt) dar.
Egal was immer Sie für eine Terapie machen möchten,fragen Sie immer Ihren Arzt.

Edelsteine und Wohlbefinden